gentlemans_blend coffee

gentlemans_blend coffee

Kaffee: „Das schwarze Gold in der Tasse.“

  • Halle:

    Foyer

  • Standnummer:

    0F20

Kaffee: „Das schwarze Gold in der Tasse.“

Schon lange dient Kaffee nicht mehr nur dem zweckmäßigen Konsum als reiner Muntermacher. Mehr und mehr entwickelt sich der bewusste Genuss dieses vielseitigen Getränks zu einem Lebensgefühl. Einer der schönsten Nebeneffekte dabei ist, dass er Menschen zusammenbringt. Ob in Cafés oder auf Vertriebswegen in der ganzen Welt.
Mit der Gründung des Labels „gentlemans_blend coffee“ geht der gelernte Restaurantfachmann Mathias Dietz den nächsten Schritt und vermarktet fürsorglich ausgewählte Kaffeesorten der „Kronen Gmbh“, einer kleinen Familienrösterei in Stutensee.

Für den leidenschaftlichen Barista steht dabei vor allem eine anspruchsvolle Auseinandersetzung mit dem Produkt im Mittelpunkt. Unzählige Einflussfaktoren, wie zum Beispiel die Bohnenart und ihre Herkunft, der Röst- und Mahlgrad sowie die vielen verschiedenen Zubereitungsweisen bestimmen am Ende über das Aroma.

Mit Hilfe seines Produktes und den liebevoll gestalteten Datenblättern gibt Mathias Dietz seine Expertise auf elegante und geschmackvolle Art und Weise an seine Kunden weiter, ganz in der Manier eines Gentlemans.