AERO by Smart Choice Tradinig

AERO by Smart Choice Tradinig

Hochgefühle garantiert! Um den Wert eines Autos

  • Halle:

    C2

  • Standnummer:

    2A13

homepage

Hochgefühle garantiert!

Um den Wert eines Autos zu erhalten, sind hochwertige Pflegemittel ein Muss. Um sich im Fahrzeug wohl zu fühlen, auch. Wenn diese Pflegemittel dann sogar den Tücken und Härten der Luftfahrt trotzen, umso besser

Metamorphosen sind großartig. Schließlich kennt nahezu jeder die Verwandlung des hässlichen Entleins in einen schönen Schwan und das Update von Saulus zu Paulus. Schon im antiken Griechenland erzählte man sich die Geschichte des Phoenix, eines mythischen Vogels, der verbrennt, um aus seiner Asche wieder neu zu entstehen. „Wie ein Phoenix aus der Asche“ sagt man noch heute, wenn etwas, das schon beinahe aufgegeben war, in neuem Glanz wieder erstrahlt.

Auch für manch heiß geliebtes Fahrzeug wäre eine Metamorphose genau das Richtige. Die Blessuren des Alltags gehen schließlich an einem Auto nicht spurlos vorüber: Schmutz, Staub, Kratzer und Flecken, Regen, Schnee und Sonne – die Spuren gelebten Autolebens werden mit der Zeit immer deutlicher. Viele herkömmliche Pflegeprodukte haben dem nur wenig entgegenzusetzen.

Mit der Aero-Pflegeserie lässt sich das jetzt ändern. In Amerika ursprünglich für die Reinigung und Aufbereitung von Flugzeugen entwickelt, erobern die hochwertigen Produkte nun auch die Automobilbranche. Edelbrock, größter Anbieter von Performance-Ersatzteilen in den USA, setzt AERO als offizielle Autopflege-Serie ein. Nicht nur für Profis in der Fahrzeugaufbereitung oder Besitzer klassischer Oldtimer lohnt sich die Anschaffung dieser aufeinander abgestimmten Produktlinie – auch Neu- und Gebrauchtwagen freuen sich über ein Plus an Zuwendung. Insgesamt 12 Artikel umfasst die Pflegeserie mit der Lizenz zur Wiedergeburt – von der Reinigung über die Pflege bis zur Versiegelung. So sorgt „View“ beispielsweise für klaren Durchblick, „Immaculate“ dagegen für makellose Sauberkeit im Innenraum und „Shield“ für den ultimativen Lackschutz. Die Verwendung aller Produkte ist einfach und setzt weder Spezialwissen noch Spezialwerkzeug voraus. Was bisher den Besitzern exklusiver Privatjets oder namhafter Fluggesellschaften vorbehalten war, gibt es jetzt sogar im handlichen Beauty-Case für jedermann: die sechs beliebtesten Aero-Produkte im kompakten Reiseset für unterwegs. In jedem Auto steckt ein Phoenix – man muss ihn nur wecken.